Zahlungsarten

Sie können aktuell wahlweise per Debit- oder Kreditkarte, PayPal, SOFORT-Überweisung und eps-Überweisung bezahlen.


Versandkosten

Egal wie groß und umfangreich Ihre Bestellung ist, für Verpackung und Versand nach Österreich und Deutschland fallen keine Kosten an (eventuell anfallende Zölle sind vom Kunden zu tragen). Die Lieferung innerhalb Österreichs erfolgt ausschließlich mit der österreichischen Post.

Der Versand nach Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Italien und nach Liechtenstein kostet pauschal € 18,–.
In Resteuropa kostet der Versand € 25.–
Nach Kanada, in die USA und nach Australien kostet der Vesand pauschal € 31,50.

Rücksendung

Wir bedauern, dass wir als kleines Unternehmen den Rückversand nicht kostenlos anbieten können. Die unmittelbaren Kosten einer Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Wird eine Sendung unfrei an uns rückgesendet, stellen wir diese Kosten in Rechnung.

 

Lieferzeiten

Die Lieferzeit innerhalb Österreichs beträgt 3 bis 5 Werktage.
Die Lieferzeit nach Deutschland, Lichtenstein und in die Schweiz beträgt 5 bis 10 Werktage.
Die Lieferzeit in andere EU-Länder beträgt 10 bis 15 Werktage.
Die Lieferzeit nach Kanada, in die USA und Australien beträgt 15 bis 25 Tage.

Liefergebiet

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt innerhalb der Europa sowie nach Kanada, in die USA und Australien.
Wenn Sie unsere Produkte auch in anderen Ländern erwerben möchten, so kontaktieren sie uns bitte direkt per E-Mail (unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum). Wir liefern nicht an Packstationen.

Rückgabefristen

Wie lange Sie einen Artikel zurückgeben können, hängt vom Rückgabegrund ab. Wenn Sie einen Artikel aufgrund von Nichtgefallen oder der falschen Größe retournieren möchten, haben Sie dazu 14 Tage Zeit. Sollte der Artikel jedoch defekt oder beschädigt sein, können Sie diesen innerhalb von zwei Jahren reklamieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, wie Sie ihn erhalten haben. Artikel müssen daher bei Rückgabe ungebraucht und unbeschädigt, sowie vollständig sein.

Reklamation

Mit woody®-Schuhen haben Sie ein hochwertiges Produkt gekauft, welches in jeder Produktionsstufe mehreren Qualitätstests und Warenausgangskontrollen unterzogen wurde.

Sollte wider Erwarten zum Übergabezeitpunkt unser Produkt einen Mangel aufweisen verfügen Sie über einen 2-jährigen Gewährleistungsanspruch. Ausgenommen vom Gewährleistungsanspruch sind Beschädigungen durch Fremdeinwirkung. Allerdings obliegt die Verpflichtung zum Nachweis, dass das Produkt in diesem Zeitraum direkt in der woody® Manufaktur oder online gekauft wurde (Rechnung). Andernfalls kann der Gewährleistungsanspruch nicht geltend gemacht werden.